Das Eschachdäle Theater...

... ist weit über die Kreis- und Landesgrenzen hinaus bekannt. Das Ensemble unter der Leitung von Hubert Bross läuft von Jahr zu Jahr zur Hochform auf. Die zahlreichen Veranstaltungen in den Monaten Dezember und Januar sind immer restlos ausverkauft. Wenn das nicht für Qualität spricht!

Wie aus einer Eckkneipe ein Nobelrestaurant werden soll

Die Freunde des Laienschauspiels in der Region dürfen sich freuen. Beim weitum bekannten Flözlinger Eschachdäle-Theater geht es weiter.

Am Samstag, 17. Dezember, feiert die Schauspieltruppe um Veronika Schreiner und Peter Gulde mit der Komödie "Kaviar trifft Currywurst" Premiere. Gespielt wird wie bisher in der Halle des SV Flözlingen – und zwar insgesamt sechs Mal. Der Vorverkauf ist für Sonntag, 20. November, von 14 bis 16 Uhr angesetzt.

(Ein Klick auf ´s Bild führt zum kompletten Bericht)